IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Bald ist es wieder soweit und in Bonn Bad-Godesberg startet, wie in jedem Jahr die Bonner GODEMA. In diesem Jahr findet die 10f129c2e6GODEMA am 5. und 6. April 2012 statt. Der Austragungsort ist auch in diesem Jahr wieder, wie bereits seit einigen Jahren die Stadthalle in Bad Godesberg. Dieses Mal jedoch steht die GODEMA unter einem besonderen Zeichen. Sie feiert ihr 30. Jubiläum. Auch an diesem Wochenende werden wieder Waren, Sonderaktionen und interessante Dienstleistungen von den vielen Ausstellern aus Bonn und der Region präsentiert. Doch in diesem Jahr gibt es eine kleine Überraschung, denn unser ETA-Partner Daniel Craig aus England wird vor Ort sein und zusammen mit der Boogie Family heiße Elvis-Rhythmen präsentieren. Der Eintritt ist frei und jeder Elvisfan, der Daniel bisher noch nicht gesehen hat, sollte an diesem Tag vor Ort sein, um Daniel einmal live zu erleben. Daniel und die Boogie Family werden am Samstag den 5. April vor Ort sein und auch Elvis Presley Memories wird sich dort präsentieren. Für weitere Infos schaut auf den Link: 

    Hier noch ein Link vom Stadtmarketing Bonn Bad-Godesberg:

    12.00 Uhr Boogie-Family & Elvis-Tribute No.1 Daniel Craig
    Tanz & Musikshow

    17.00 Uhr Boogie-Family & Elvis-Tribute No.1 Daniel Craig
    Tanz & Musikshow

    Quelle: GODEMA