IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical
    Elvis Das Musical
    Tribute To Elvis
    Tribute To Elvis
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Der Stargast des 13th European Elvis Festival in Bad Nauheim war in diesem Jahr Alfred Wertheimer. So wurde im Dolce einige seiner Bilder ausgestellt.IMG_5225

    Am Samstag, den 16.08.2014 fand eine Talkshow mit Alfrd Wertheimer statt. Zur Eröffnung der Veranstaltung durfte er sich in das Goldene Buch der Stadt Bad Nauheim eintragen.

     

    Anschliessend stellte Alfred Wertheimer einige seiner Bilder vor und erzählte dem Publikum die jeweilige Geschichte zu diesen Bildern.

    Die Präsentation der Bilder erfolgte auf einer grossen Leinwand und Alfred Wertheimer konnte mit einer kleinen Fernbedienung die Bilder anzeigen lassen.

    Er hat sich zur Erklärung der Bilder sehr viel Zeit genommen, so dass am Ende die Zeit ein wenig knapp wurde, aber Alfred hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    An dieser Stelle möchte ich der EPG für diese tolle Veranstaltung danken!

    IMG_5245

    Anschliessend folgte eine Autogrammstunde mit Alfred Wertheimer, hier sttrahlte er ebenfalls eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus und nahm sich für jeden Fan sehr viel Zeit.

     

    Am Abend fand dann noch das erste von beiden Konzerten mit „The King“ James Brown statt.   Dieses Konzert rundete den schönen Tag perfekt ab.

     

     

    Bilder: Michael Herder