IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Original Band of Elvis
    Original Band of Elvis
    The „Livingroom Session“
    The „Livingroom Session“
    Elvis Das Musical
    Elvis Das Musical
    Elvis Vinyl Party
    Elvis Vinyl Party
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    RIO -The Voice Of Elvis, das Tennessee Orchestra und der Vegas Choir gaben sich am 17 Oktober im Euskirchener Stadttheater die Ehre.RIO mit Bigband & Chor & Las Vegas Showgirls in Euskirchen (2) 17.10.2014 c

    Bereits kurz nach unserem eintreffen im Stadttheater hatten wir das Vergnügen Stefanie Heier zu treffen. Nach einer Herzlichen Begrüßung führte sie uns in den Backstage Bereich wo wir auf Rio trafen. Im Backstage Bereich hatten wir die große Ehre Rio den Elvis Presley Memories Award für das Lebenswerk zu überreichen. Es war ein wahrlich Aufregender Moment. Rio war sehr erfreut über diese Auszeichnung und fühlte sich geehrt. Die Show die den vielversprechenden Namen Elvis – One Night in Vegas trägt, war in zwei Sets geteilt. Rios One Night in Vegas Programm bestand nicht nur aus Standards, wie man sie aus den Live Mittschnitten des Kings kennt und liebt sondern auch aus besonderen Musikalischen Höhepunkte wie der Song Santa Lucia aus dem Film Viva Las Vegas. Neben dem Musikalischen Hochgenuss, Gänsehaut und Emotionalen Explosionen dank Rios Atemberaubender Stimme, waren die Tänzerinnen der Stilechten Show Tanzgruppe ein wahrer Augenschmaus. An dieser Stelle möchte ich unseren 11 Jährigen Sohn zitieren, denn besser hätte ich es auch nicht sagen können. „Es war phantastisch sowas habe ich noch nie gesehen“. Mit einem Persönlichen Geburtstagsständchen bereitete Rio unserem jüngstem eine ganz besondere Freude (das wird er so schnell nicht vergessen) dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.RIO mit Bigband & Chor & Las Vegas Showgirls in Euskirchen, 17.10.2014 One Night in Vegas - Elvis The Show -1- c Ein wirklich absolut geniales Konzert endete mit verdientem Standing Ovation! Wir können nur noch eins zum Konzert sagen „wer nicht da war der hat was verpasst”. Nach der Show konnte man Rio noch draußen in der Vorhalle bewundern. Er gab Autogramme und ließ sich fotografieren.

     

    Mein Fazit: Wer einmal eine wirklich authentische Elvis Show und zu gleich einen tollen Abend erleben möchte, dem ist RIO -The Voice Of Elvis, absolut zu empfehlen. Informationen, über aktuelle Tour-Daten und vieles mehr, erhaltet Ihr auf RIO´s Homepage.

    Text: © Club-Mitarbeiterin und Vizefanclub-Managerin Nicole Flecht
    Fotos: © Stefanie Heier