IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Selbstverständlich hat der Elvis Fan, weltweit, auch die Möglichkeit in unseremflyer_elvis-memories-hp Fanclub Elvis Presley Memories, Clubmitglied zu werden. Eine Mitgliedschaft im Club ist völlig kostenlos, da wir als Club vornehmlich online agieren. Trotzdem ist eine Mitgliedschaft in unserem Club möglich, über unsere Facebook-Gruppe. Elvis Presley Memories startete am 6. Oktober 2011 als kleine Mini-Fan Seite. Damals war uns noch nicht klar was dies mal bedeuten würde. Es war sicherlich ein Risiko im Jahr 2011 mit einer neuen kleinen Fanseite an den Start zu gehen, zumal es schon unendlich viele Fanseiten gab. Doch schnell stiegen bei uns die Besucherzahlen und Seitenaufrufe. Daher waren wir, natürlich voller Stolz, bereit, uns zu einem Fanclub umzuwandeln. Was uns jetzt noch fehlte, war eine offizielle Registrierung bei der EPE. Diese zu bekommen, war gar nicht so einfach, doch wir schafften es und sind nun seit 2012 offiziell bei der Elvis Presley Enterprises in Memphis registriert und somit ein offizieller Fanclub! Zusammen mit der Elvis Presley Gesellschaft e.V. zählt Elvis Presley Memories heute mit zu den größten Fanclubs in Deutschland. Und wie alle Fanclubs, so bieten auch wir unseren Club-Mitgliedern ein Magazin an. Doch da es bereits sehr viele gute Magazine gibt, haben wir beschlossen auf altbewährtes zurück zu greifen. Bei uns kann der Elvisfan das Club-Magazin “Golden Boy Elvis” von Helmut Radermacher beziehen. Das tolle daran ist, es ist das einzige Magazin, dass man unabhängig von einer Clubmitglieschaft beziehen kann. Das heißt, man kann Mitglied im Club sein und bezieht dann das Magazin zu einem Preis von jährlich 34,00 Euro. Oder man ist kein Mitglied und kann das Magazin ebenfalls zum gleichen Preis als Jahres-Abo beziehen. Umgekehrt heißt das aber auch, wer kein Magazin bestellt kann trotzdem im Fanclub Elvis Presley Memories sein, denn der Bezug des Magazins “Golden Boy Elvis” ist freiwillig. Allerdings arbeiten wir seit Gründung von Elvis Presley Memories eng mit Herrn Radermacher zusammen. Somit haben wir eben auch die Möglichkeit exklusiv dieses Magazin hier auch als Club Magazin von Elvis Presley Memories vostellen zu können. Auch eine Mitgliedschaft in unserem Club ist eine lohnende Sache, denn neben vielen Clubmitgliedern in unserer Facebook-Gruppe, die aus der ganzen Welt kommen, kann man bei uns an Verlosungen teilnehmen, an Events. Zusätzlich haben wir bei Elvis Presley Memories eine Plattform für Elvis Tribute Artisten geschaffen, die gerne eine offizielle Partnerschaft mit unserem Club anstreben möchten, und daher auch für alle Fans sichtbar, weltweit, auf unserer Clubseite beworben und als offiizieller Partner aufgenommen werden.