Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    40. Todestag von Elvis!
    40. Todestag von Elvis!
    Elvis On My Mind
    Elvis On My Mind
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis DVD
    Elvis DVD
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Strahlender Himmel, blaues Meer, Palmen – und Elvis Presley, der Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach dem Militärdienst zurück in seine Heimatstadt Honolulu. Seine wohlhabenden Eltern, die auf Hawaii eine Früchteplantage betreiben, erwarten, dass er das Unternehmen übernimmt. Doch der Sonnyboy hat andere Pläne mit seinem Leben: Chads Traum ist es, als Fremdenführer in der Südsee zu arbeiten.

    Quelle: TV Movie