Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis On My Mind
    Elvis On My Mind
    Elvis Vinyl Party
    Elvis Vinyl Party
    Gospel & Studio Sessions ’69 – ‘76
     Gospel & Studio Sessions ’69 – ‘76
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Ist Priscilla die Ex Frau von Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley, frisch verliebt in Pop-Sänger Tom Jones? Kürzlich wurde genau darüber spekuliert und Paparazzi-Bilder brachten die Gerüchteküche sogar noch mehr ins Brodeln. Jetzt klärt die 72-Jährige auf. 

    In der TV-Show „Good Morning Britain“ erklärte Priscilla: „Tom und ich sind seit 1968 befreundet. Natürlich war das nicht das erste Mal, dass wir gemeinsam ausgegangen sind. Aber wahrscheinlich war es das erste Mal, dass wir zusammen gesehen wurden. Wir waren aber immer nur als Freunde unterwegs.“

    Tom Jones äußert sich ebenfalls

    Auch Tom Jones nahm Stellung zu den Spekulationen. Der britischen Zeitung „Daily Star Sunday“ verriet er: „Wir sind kein Liebespaar, sondern nur Freunde. Aber sehr gute Freunde.“ Im April 2016 verlor der Musiker seine Ehefrau Linda, die an Lungenkrebs starb. Priscilla verrät: „Tom ist ein toller Mann. Als seine Frau starb, waren ich und andere Freunde für ihn da.“ Damit sollte nun wirklich alle Gerüchte aus der Welt geschafft sein.

    Quelle: T online