IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis-Das Musical TOUR 2018
    Elvis-Das Musical TOUR 2018
    Benefiz Konzert
    Benefiz Konzert
    European Elvis Festival 2018
    European Elvis Festival 2018
    The Movie Years & Vegas Hilton ‘74“
    The Movie Years & Vegas Hilton ‘74“
    Elvis Tribute Show
    Elvis Tribute Show
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Wie Elvis Day By Day berichtet sprach „Jim Murray über ein neues Sony-Projekt, das während der Elvis-Woche erscheinen wird. Er sagte, dass er zusammen mit anderen Mitgliedern der Imperials und den Stamps neue Backing Vocals für drei Elvis-Originalaufnahmen aufgenommen hat.

    Die Songs sind „So High“, „Run On“ und „Bosom Of Abraham“. Er fügte hinzu, dass Lisa Marie sehr an dem Projekt beteiligt ist und dass sie Jim neulich persönlich angerufen hat, um ihm für sein Engagement zu danken.“

    Quelle: Elvis Day By Day/Elvis Club Berlin