IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    One Night With The King
    One Night With The King
    Elvis Das Musical
    Elvis Das Musical
    Original Band of Elvis
    Original Band of Elvis
    The „Livingroom Session“
    The „Livingroom Session“
    Elvis Vinyl Party
    Elvis Vinyl Party
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Bereits als kleiner Junge, im Alter von ungefähr 3 Jahren stand er als „King“ auf der Bühne. – Belegte schon damals bei Kinder-Wettbewerben im In- und Ausland mit die Erst-Plätze: 2007 dann, begann für den Duisburger Musiker TEDDY KING die Karriere erst richtig. – Auftritte im Radio, TV und mehrere Presseberichte waren die Folge. Seitdem tourt er quer durch Deutschland und ist auch des öfteren auf Bühnen im Ausland zu Gast. Seine ausgesprochen gesanglich hohe Qualität, sowie seine einmalige Bühnenpräsenz führten dazu, dass er im Jahr 2016 den Fachmedien Preis in der Kategorie „Elvis Live Singer“ erhielt. – Auch 2 Gast-Auftritte in den U.S.A. (im Jahr 2013) hat er als Refferenz zu verzeichnen.

    Am Samstag, den 24. November 2018 steht der Duisburger wieder einmal für den „guten Zweck“ auf der Bühne:

    Begleitet von der Band „The Celebrations“ – DER führenden Elvis-Cover-Band in Europa, sowie einem Backround-Chor, präsentiert der 26-jährige in einer musikalisch perfekt inszenierten Show, eine grosse Bandbreite des Repertoire´s von Elvis.

    Schirmherr der Veranstaltung ist MSV Duisburg – Vorstandsvorsitzender Ingo Wald.

    Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zugute.

    Eckdaten zur Veranstaltung:

    „One Night With The King“

    Samstag, den 24. November 2018
    „Gabriel Haus“
    Gneisenaustr. 271
    47057 Duisburg – (Neudorf)

    Einlass: 19:00 Uhr
    Beginn: 20:00 Uhr

    Tickets:

    Vorverkauf: 10,- €

    Abendkasse: 12,- € (ab 19:00 Uhr geöffnet),

    oder unter: 0176 – 83 11 63 28

    Quelle: Teddy King