IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Tribute Show
    Elvis Tribute Show
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Schon im Jahre 2014 hat The Great Gatsby-Regisseur Baz Luhrmann angekündigt, einen Film über Elvis Presley drehen zu wollen. Daraus wurde allerdings erst einmal nichts, weil Luhrmann sich lieber auf die Arbeit an der Serie The Get Down konzentrieren wollte. Nun jedoch kommt das Projekt wieder ins Rollen – und ein erster Darsteller ist bereits bestätigt.

    Dabei handelt es sich um Superstar Tom Hanks (Der Soldat James Ryan), der hier in die Rolle von Elvis‘ legendärem Manager Colonel Tom Parker schlüpfen wird. Parker war es, der Presley entdeckt hat und ihm erst die Weltkarriere ermöglichte, die Elvis sowohl als Musiker wie auch als Schauspieler einschlagen konnte. Die Dreharbeiten sollen indes noch dieses Jahr beginnen.

    Quelle: Empire/Moviebreak