IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Elvis Memories Quiz
Elvis Memories Quiz
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Tribute Show
    Elvis Tribute Show
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Im MoMA können Sie die Arbeit Double Elvis sehen, die Warhol 1963 gemacht hat. ‚Double Elvis‘ ist eine von 22 Elvis-Bildern, die Warhol gemacht hat. Am 15. Mai wurde ein Rekordbetrag für eines der Werke im Auktionshaus Christie’s angeboten. Der Käufer hatte noch 53 Millionen Dollar übrig, um sich als rechtmäßigen neuen Eigentümer zu bezeichnen. Letztes Jahr wurde ein weiteres verkauft und fast 37 Millionen US-Dollar gesammelt.

    Quelle: Elvis Matters