IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Archive
Graceland Cam
Graceland Cam
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Tribute Show
    Elvis Tribute Show
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Elvis-Memories bei Facebook
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Ein neuer Film über Elvis ist in Planung. Regisseur Baz Luhrmann (Moulin Rouge, The Great Gatsby) würde an diesem Elvis-Biopic arbeiten, das zuvor angekündigt wurde, dass Tom Hanks möglicherweise die Rolle des Colonel Tom Parker spielen könnte. Diese Woche kündigte Sänger Adam Lambert in einem Fernsehinterview auf Studio 10 an, dass er die Rolle von Elvis in diesem neuen Film wirklich gerne spielen würde. Adam Lambert ist derzeit am bekanntesten als der neue Frontmann von Queen. Adam sagte im Interview, dass er oft mit Elvis verglichen wurde. Im Interview hat er immer wieder sehr deutlich gesagt, dass er diese Rolle von Elvis sehr wolle. Anfang dieses Jahres trat Adam Lambert anlässlich des 50. Jahrestages des Comeback-Specials im NBC Elvis All-Star Tribute auf. 

    Quelle: Elvis Matters