IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Elvis in Bronze
    Elvis in Bronze
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Elvis Presley und Gold sind seit Jahrzehnten zusammen. Fast 42 Jahre nach seinem Tod erreichte der König 117 Goldplatten. Mehr Elvis-Gold war am 11. Juli  zu sehen, als das Seminole Hard Rock Hotel und Casino in Tampa, Florida, Presleys vergoldetes 24-Karat-Klavier enthüllte. Das Piano wurde von der Hotelkette im Jahr 2015 für 650.000 USD bei einer Auktion gekauft. Seit dem 11. Juli ist er am neuen Eingang des Hotels zu sehen. Elvis ‚Gitarrist James Burton war ebenfalls anwesend.

    Quelle: Elvis Matters