IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Zuschriften, allerdings erst nach der Vereinfachung der Frage, ob A oder B richtig sei. Wir wissen jetzt, dass es auch „zu schwierige Fragen“ gibt.

    Frage = Welche war die weltweit erste DVD von Elvis?

    Die Antwort kann mal aus der Original RCA-Unterlage entnehmen, die Helmut Radermacher nach wie vor besitz.

    Der Erscheinungstermin war der 9. August 1999. Titel = Elvis 56. RCA/Ariola leitete die Premiere mit einer Verlosungsaktion ein.

    Danke nochmals an die Firma Bear Family, die uns die Preise zur Verfügung stellte. Die Gewinner bekommen die DVDs/Bücher direkt von Bear Family.

    Hier sind die glücklichen Gewinner:

    Charlotte Juch aus Rosenheim

    Sabine Schüller aus Hamburg

    Alexander Schmied aus Gnas/Österreich

    Philipp Marquart aus Neuenhof/Schweiz

    Alexander Timm aus Wiesbaden

    Susanne Konert aus Halle (Saale)