IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Vinyl Party + Live Act
    Elvis Vinyl Party + Live Act
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Zuschriften, allerdings erst nach der Vereinfachung der Frage, ob A oder B richtig sei. Wir wissen jetzt, dass es auch „zu schwierige Fragen“ gibt.

    Frage = Welche war die weltweit erste DVD von Elvis?

    Die Antwort kann mal aus der Original RCA-Unterlage entnehmen, die Helmut Radermacher nach wie vor besitz.

    Der Erscheinungstermin war der 9. August 1999. Titel = Elvis 56. RCA/Ariola leitete die Premiere mit einer Verlosungsaktion ein.

    Danke nochmals an die Firma Bear Family, die uns die Preise zur Verfügung stellte. Die Gewinner bekommen die DVDs/Bücher direkt von Bear Family.

    Hier sind die glücklichen Gewinner:

    Charlotte Juch aus Rosenheim

    Sabine Schüller aus Hamburg

    Alexander Schmied aus Gnas/Österreich

    Philipp Marquart aus Neuenhof/Schweiz

    Alexander Timm aus Wiesbaden

    Susanne Konert aus Halle (Saale)