IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Einen faszinierenden Eindruck von den Entertainerqualitäten des King of Rock and Roll gibt ein aktuelles Video. Der Tonmitschnitt eines Liveauftritts der legendären 1969er Konzertserie, in dem Elvis auf äußerst unterhaltsame Weise einen kurzen Abriss über seinen Werdegang gibt, wurde großartig illustriert. Absolut sehenswert!

    Die Konzertserie von 1969 war die logische Konsequenz des überragenden Erfolgs seines 1968er TV-Specials. Insgesamt spielte er 1969 im International Hotel 57 Gigs vor ausverkauftem Haus und auch sein Nummer-Eins-Hit „Suspicious Minds“ feierte dort seine Live-Premiere. Wer damals das Glück hatte, dabei zu sein, durfte den King Of Rock and Roll mit zwei Vocal-Groups (The Imperials und The Sweet Inspirations), einem kompletten Orchester und einer Band erleben, die später als die TCB Band bekannt wurde.

    Video Elvis „My Side Of The Story“

    Quelle: Sony Musik