IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Elvis in Bronze
    Elvis in Bronze
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Das Team von Elvis Memories hat speziell für Andy King einen Elvis Presley Memories Award für das Lebenswerk geschaffen. Andy ist schon seit vielen Jahren aktiv, er bringt die Musik von Elvis Presley dem Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise näher nicht nur hier in Deutschland sondern auch International. Beim Konzert am 13. September 2019  in Vettweiß, hatten wir die Ehre den Award zu überreichen. Andy war sehr erfreut über diese Auszeichnung und fühlte sich geehrt.