IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Elvis in Bronze
    Elvis in Bronze
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Der heutige 1. Oktober ist ein Tag großer Geschichte, denn genau heute, vor 61 Jahren,16a1-med kam der größte Musiker aller Zeiten, Elvis Presley, als G.I. nach Deutschland. Hier verbrachte er nun seine Zeit bis zum März 1960. Elvis erlebte hier sicherlich eine atemberaubende Zeit und lernte viele treue und gute Freunde kennen. Doch besonders seine zukünftige Frau Priscilla lernte er in Deutschland kennen. Aber Elvis fühlte sich auch unwohl, denn er hatte ständig Sehnsucht nach zu hause, nach seinen Verwandten und er vermisste seine Mutter, die am 14. August 1958 im Alter von 46 Jahren in Memphis verstarb.