IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Weihnachtsquiz
    Weihnachtsquiz
    RIO at the Piano, Vol. II
    RIO at the Piano, Vol. II
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Am 29.11. ist es wieder soweit. Die Vinyl Händler haben ihren Sonderverkaufstag. Insbesondere in Amerika durch das zusammenfallen mit dem Black Friday besondern in den Fokus gerückt, aber auch hier werden die Veröffentlichungen bei den Händlern, die sich dem RSD Ring angeschlossen haben erhältlich sein. Da die RSD Händler bei uns dem aber bereits zuvor gekommen sind. Eine der Veröffentlichungen zum 29.11. wird Elvis Presley, American Sound Sessions 1969 (2 LPs –auf Vinyl bislang unveröffentlicht) sein.

    1969 war ein entscheidendes Jahr für Elvis Presley: Kurz nach dem Erfolg seines Comeback-Specials von 1968 tauchte ein frisch erholter Elvis mit Produzent Chips Moman und einer erstklassigen Gruppe örtlicher Session-Musiker in den American Sound Studios auf. Während dieser Sessions entstanden From Elvis In Memphis, eine der beliebtesten LPs seiner Karriere, sowie die bedeutenden Hits „Suspicious Minds“ (sein 18ter und letzter Nummer Eins-Hit) und „In The Ghetto“. American Sound Sessions 1969 ist nun das erste Mal auf Vinyl erhältlich und umfasst seltene und bisher unveröffentlichte Outtakes dieser legendären Sessions.

    Quelle: Sony Music

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.