IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Das Team von Elvis Memories wünscht allen einen frohen und gesegneten dritten Advent. Genießen wir die letzten Tage bis zum Weihnachtsfest. Für Elvis war ja das Weihnachtsfest das aufregendste Fest des ganzen Jahres. Er konnte dann das am liebsten tun, was er eh gern tat. Er konnte Geschenke machen. Und Elvis schenkte viel, sehr viel. Oftmals sogar über seine eigenen Mittel hinaus. Und auch das ist ein Grund warum wir unseren Elvis alle so lieben, weil er diese aufrichtige und ehrliche Liebe in sich hatte, die er jeden Fan schenkte, sowohl bei seinen Konzerten, als auch im privaten Bereich. Aber auch seine Musiker konnten seine Liebe ständig spüren und wurden von Elvis mit TCB-Ketten und Anhängern oder Ringen überhäuft. Es war einfach seine Art Danke zu sagen. Heute an diesem dritten Advent wollen wir einfach mal Danke sagen. Danke Elvis. Danke Fans.