IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Mehr als 280 Artikel wurden gestern im Theaterraum des Guest House in Graceland in Memphis versteigert. Das teuerste Schicksal war eine Wolljacke von Elvis. Die Alpaka-Wolljacke, die Elvis in den fünfziger Jahren trug. Elvis hat die Weste an Eddie Fadal gespendet und kommt mit einem Foto von Elvis in seiner Armeeuniform, in der Eddie diese Weste trägt. Eddie Fadal war ein Discjockey in Dallas, Texas, der Elvis 1956 traf, als Elvis Radiosender in Texas besuchte, um für seine Platten zu werben. Die Weste wurde für $ 42500 inklusive Auktionskosten versteigert.

    Quelle: Elvis Matters