IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    „RIO at The Piano“ – eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an Elvis …

    … dabei ist wichtig zu erwähnen, dass die Titel allesamt von RIO auf eigene Art und Weise für dieses Piano-Konzert mit Chor arrangiert und produziert worden sind – brillant! Das Konzert spiegelt die unterschiedlichen Stationen aus Elvis‘ Musikgeschichte wider und die Atmosphäre in der Stadthalle Friedberg, am vergangenen Samstag (11.1.2020), spricht für sich. RIO und sein Chor hatten auch diesmal wieder interessante Perlen dabei, wie z.B. „I Will Always Love You“ – ein Titel, den Elvis sehr gerne haben wollte, den Dolly Parton aber nicht für ihn freigegeben hatte. RIO liebt den wunderschönen Song „The Rose“ (original gesungen von Bette Midler) und somit kam er ebenso auf die einzigartige Setliste, eine tolle Überraschung für die Fans! Bei dem Titel „Words“ sang der ganze Saal den Refrain mit (Gänsehaut!), RIOs „Unchained Melody“ (absolute Gänsehaut!), außerdem war eine unglaubliche Version von „Loving Arms“ von RIO zu hören usw. usw.

    To cut a long story short: RIOs umfangreiches und vielseitiges Repertoire, mit seinem feinen Gespür für Dramaturgie, bot den Konzertbesuchern eine tolle Show mit vielen Höhepunkten, die unter die Haut gingen. Alle sind sich einig: Das war RIO mit emotionaler Tiefe und überwältigender Energie – zweieinhalb Stunden einzigartige Stimmung! Eben ein ganz besonderer Flair um Elvis‘ 85. Geburtstag nachzufeiern – Happy Birthday, Elvis! ♥️

    RIOs aktuelles Album „RIO At The Piano, Vol. II“ hat am Konzertabend das Licht der Welt erblickt und war am selbigen Abend bereits vergriffen (!) – ab morgen könnt Ihr Euer persönliches Exemplar dann in unserem Online-Shop erwerben!

    Text/Foto: Stefanie Heier ©