IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    That’s The Way It Is
    That’s The Way It Is
    European Elvis Festival 2020
    European Elvis Festival 2020
    Tribute To Elvis Presley
    Tribute To Elvis Presley
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor

    50th anniversary „That’s The Way It Is – Rehearsal & Concert“

    Wann: 15.08.2020 (Beginn: 19.30 Uhr)

    Wo: Stadthalle Friedberg/Hessen

    Vor 50 Jahren wurde der Kinofilm „That’s The Way It Is“ gedreht und dokumentiert wurde jene Konzertreihe, die Elvis im August 1970 in Las Vegas gab.

    Im ersten Part „Rehearsal“ (19.30 Uhr) gibt RIO, in zeittypischer Kleidung, einen musikalischen Einblick in die Proben zur damaligen Show, die in Los Angeles und in Las Vegas stattfanden. Eine ganz besondere und noch nie dargebotene Vorstellung erwartet den Konzertbesucher.

    Im zweiten Part „Concert“ (21.30 Uhr) präsentieren RIO und sein Ensemble schließlich jene berühmte Konzertreihe. Als besonderes Highlight werden auch Titel aus den später veröffentlichten und sogenannten „Lost Performances“ zu hören sein. Die Bandbreite der Songs reicht von frühen Rock’n’Roll-Hits, über Country bis hin zu getragenen Balladen. (Weitere Infos unter www.riothevoiceofelvis.de)

    Hier Tickets bestellen

    Quelle: Text: Stefanie Heier