IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Ich weiß, im Moment kann keiner sagen, was in diesen Zeiten morgen, in ein paar Wochen oder eben auch im August sein wird. Lasst uns nur hoffen, dass diese schöne Reise wirklich stattfinden kann.Einige schrieben mir, sie würden sich in jedem Fall über die vielen Bilder riesig freuen, daher heute nur ein paar Fotos von gegenüber von Graceland, wo sich ja jetzt die ganzen neuen Museen in gigantischen Dimensionen befinden. Auch mit Fotos des Automuseums mit Mercedes, Roll Royce, Stutz und Goldplatten, Jumpsuits usw. Infos – Helmut Radermacher – helvis@t-online.de

Plan EPs Memphis 2017

Sound Stage A

Restaurant Gladys

Restaurant Vernon

die neue GOLD-Wand

ein kleiner Teil der Jumpsuits

der 600er Mercedes

noch einmal aus anderer Sicht

der Priscilla Mercedes, den Elvis ihr 1970 geschenkt hatte

die beiden Rolls Royce

der Stutz Blackhawk

Quelle: Helmut Radermacher