IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
That’s The Way It Is
That’s The Way It Is
Tribute To Elvis Presley
Tribute To Elvis Presley
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Elvis ‚Kindheitsfreund und bester Freund Guy Harris ist am Montag in Tupelo verstorben. Harris wurde 81 Jahre alt und wurde 2018 dafür anerkannt, wer er war und was er für die Stadt Tupelo tat. Harris arbeitete als „Captain“ bei der Tupelo-Polizei. Anfang Dezember war er noch in einen Autounfall verwickelt, den er gerade renovierte. Guy freute sich immer auf die Fans der Elvis ‚Geburtsort besuchte, um ihnen Geschichten aus seiner Kindheit und Elvis zu erzählen.

Quelle: Elvis Matters