IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Sänger Blake Shelton nahm anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Elvis ‚NBC TV Special, das Anfang 2019 ausgestrahlt wurde, am All-Star Tribute teil. Vor ein paar Tagen konnte er einen Elvis-Pick-up im Garage-Programm von Jay Leno fahren. GWS Auctions versteigerte den Circle G Ranch Pickup GMC aus dem Jahr 1967 im vergangenen Jahr, und Jay Leno überraschte Shelton mit den Dokumenten, die belegen, dass das Auto Elvis gehörte, während Shelton durch die Straßen von Los Angeles fuhr.

Quelle: Elvis Matters