IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
That’s The Way It Is
That’s The Way It Is
Tribute To Elvis Presley
Tribute To Elvis Presley
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Liebe Freunde und Elvis Fans!

Heute muss ich mit sehr schwerem Herzen das 2. Elvis-Weekend 2020 in Luxemburg verschieben. Ich habe bis jetzt gewartet wie sich die COVID-Krise entwickelt und, obwohl es hier in Luxemburg besser aussieht, sind die allgemeinen Aussichten einfach zu ungewiss. Insbesondere die Reiseverbote und die neuesten Einschränkungen machen die endgültige Planungsphase praktisch unmöglich.

Glaubt mir, diese Entscheidung war nicht einfach und kommt, nachdem ich über 40 Veranstaltungen und 3 andere große Festivals in diesem Jahr bereits absagen musste. Ich glaube allerdings, dass dies der beste und verantwortungsvollste Weg ist.

Diese Veranstaltung sollte alles bisherige in den Schatten stellen und ich bin äußerst traurig über diese Entscheidung. Auf der anderen Seite habe ich jetzt ein ganzes Jahr Zeit, um das Event im nächsten Jahr noch besser zu machen! Das Elvis-Weekend 2021 findet am 8. und 9. Oktober 2021 am selben Ort statt. Wenn Ihr an einer Teilnahme im kommenden Jahr interessiert seid, bitte den Termin für Luxemburg reservieren und mir eine Nachricht oder E-Mail an info@elvis.lu senden. Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Rückerstattungen: Ich werde mich mit jedem Einzelnen in Verbindung setzen und Ihr könnt sicher sein, dass jeder eine Rückerstattung bekommt. Wenn Ihr Eure Tickets online gekauft habt, erfolgt die Rückerstattung direkt über das Online-Ticketsystem. Bitte beachtet, dass dieser Vorgang einige Zeit dauern kann und ich bitte um Geduld und Verständnis dafür. Ich werde mein Bestes tun, um die Rückerstattungen so zügig wie möglich erledigen.

Hotelunterkünfte: Wenn Ihr Eure eigene Hotelreservierung vorgenommen habt, muss diese bitte selbst storniert werden. Wenn die Hotelreservierung über mich vorgenommen wurde, kümmere ich mich drum.

‼ ️Das Beste zum Schluss!‼ ️Ich habe auch positive Neuigkeiten! Da das Elvis-Weekend nicht wie geplant in großem Rahmen stattfinden kann, werden wir aber trotzdem die Musik von Elvis am 10. Oktober 2020 auf ganz besondere Weise feiern!

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass Ron Glaser & Chris Fillmore zum ersten Mal mit ihrer brandneuen und intimen Show mit dem Titel ‚The other side of Elvis‘ nach Luxemburg kommen! Wenn diese beiden Musiker und ihre Leidenschaft für Elvis zusammenkommen, dann passiert Magisches. ‚The other side of Elvis‘ feiert die Elvis-Musik auf ganz besondere Weise und beinhaltet viele seltene Lieder, B-Seiten, Filmmusik, Balladen, Gospels und Geschichten. Das wird garantiert ein unvergesslicher Abend, den Ihr nicht verpassen solltet und es stehen nur begrenzte Sitzplätze zur Verfügung.

Die Show findet am 10. Oktober 2020 statt. Wenn Ihr Euch also anschließen möchtet, schickt mir bitte eine Nachricht oder E-Mail an info@elvis.lu. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, sobald Tickets und Details verfügbar sind.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Ich hoffe Euch beim Elvis Weekend 2021 oder früher (!) zu sehen! In der Zwischenzeit bleibt gesund…

Steven

Quelle: Steven Pitman