IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
That’s The Way It Is
That’s The Way It Is
Tribute To Elvis Presley
Tribute To Elvis Presley
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Ein Elfenbein-Makramee-Gürtel mit reflektierenden Strasssteinen, der von Elvis Presley bei einigen Konzerten getragen wurde, wurde am Freitag für 298.000 US-Dollar versteigert! Der Gürtel wurde bei der Music Icons Auktion bei Juliens Auctions angeboten. Der Wert wurde auf 15.000 US-Dollar geschätzt. Der Gürtel wird mit einem Echtheitszertifikat des Elvis Presley Museum, einem Erinnerungsfotobuch und einem Foto von Presley, der den Gürtel trägt, sowie einem Foto von Presley, der den Gürtel bei einem anderen Konzert trägt, geliefert. Ein Lincoln wurde auch auf einer Auktion verkauft, die Elvis später Ginger Alden schenkte. Er wechselte den Besitzer für $ 62500.

Quelle: Elvis Matters