IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
That’s The Way It Is
That’s The Way It Is
Tribute To Elvis Presley
Tribute To Elvis Presley
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Liebe Freunde, liebe Fans!

Hier ein Update zum RIO-Konzert in der Stadthalle Friedberg, am 15.08.2020: Es findet statt!

Die Coronakrise hat die Unterhaltungsbranche besonders hart getroffen – auch uns, das müssen wir zweifelsohne zugeben – der wirtschaftliche Schaden ist bereits immens. Wie bereits angekündigt werden wir das Konzert am 15.8.2020 in der Stadthalle Friedberg spielen (während andere Events komplett abgesagt wurden, so z.B. die Konzertreihe in Dubai nächste Woche und die Fan-Cruise im Juli 2020, bis die Einschränkungen soweit abgebaut wurden, dass sich die Wiederaufnahme des Showbetriebs unter betriebswirtschaftlichen Aspekten für alle Beteiligten wieder lohnt!).

Bis dahin wird die Auslastung jener Konzerte, die wir spielen, weit unter dem Stand von vor der Coronakrise liegen, aber wir wollen damit ein Zeichen setzen: Es geht weiter! Wir haben die Besucherzahlen also extrem reduziert (wegen der einzuhaltenden Abstandsregel) und den Vorverkauf entsprechend angepasst. Es ist Irrsinn – das wissen wir selber – aber wir wollen Corona, unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen, die Stirn bieten! Wie immer, haben wir eine Handvoll Karten für unsere „Last-Minute-Anreisenden“ an der Abendkasse liegen, aber wenn diese Tickets weg sind, dann dürfen wir keine weiteren Besucher mehr in den Konzertsaal lassen. Das wird streng kontrolliert.

Also, nochmal zusammengefasst:
Das RIO-Konzert am 15.08.2020 in der Stadthalle Friedberg findet statt (mit sehr stark reduzierter Besucherzahl), wir arbeiten mit den zuständigen Stellen am Hygienekonzept und werden Euch zeitnah sämtliche Details bekanntgeben.
Eines ist uns aber allen jetzt schon klar und wir denken das wisst Ihr: Das wird eine s.g. „Corona-Veranstaltung“, d.h. es gibt Einschränkungen/Richtlinien, die wir einhalten müssen – ohne diese, dürfen wir das Konzert nicht durchführen und wir wollen doch alle das super tolle RIO-Konzert „TTWII-Special“ erleben und wieder gesund nach Hause gehen!

▶︎▶︎ Einige Resttickets für das Konzert gibt es noch über eventim, hierzu bitte gerne diesem Link folgen: https://bit.ly/38dmyVl
(Bitte nicht irgendwelche „Punkte/Sitzplätze“ im eventim-Bild nachzählen, denn zum genauen Saalplan kommen wir, wie gesagt, später auf Euch zurück! Bestellt Euch einfach Euer Ticket, wenn Ihr noch dabei sein wollt  …)

In diesem Sinne, Herzliche Grüße an Euch alle – vielen Dank für Eure Geduld und „see you soon!“, Steffi & RIO (Rio The Voice of Elvis / Rio’s Rising Sun / Sunrise Records)

Quelle Text: Stefanie Heier ©