IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Von Emily Price stammt das bei „Harris Printers“ erscheinende Buch „Viva Porthcawl! The Official Story Of The Porthcawl Elvis Festival“ und dieses wird mit folgenden Worten angekündigt:

„Als ich gebeten wurde, dieses Buch zu schreiben, habe ich mich von Anfang an für die hart arbeitenden Menschen entschieden, die an diesem fantastischen Festival beteiligt sind. Ich wollte nicht, dass es um Fakten und Zahlen geht, wie viele Shows stattfinden oder wie viel Gewinn es bringt, sondern darum, wie jeder Charakter für die Durchführung des Events von entscheidender Bedeutung ist.

Die beteiligten Personen machen die Geschichte des Porthcawl Elvis Festivals so einzigartig. Vielen Dank an Peter Phillips, der mich gebeten hat, dieses Buch zu schreiben und mich nach Porthcawl zu bringen, um die beteiligten Personen kennenzulernen. Das Schreiben dieses Buches erforderte stundenlange Interviews mit Schlüsselpersonen und es war eine Freude, mit Ihnen allen zu sprechen. Mit den Worten von Elvis Presley: „Vielen Dank …“

Quelle: Elvis Day By Day/Elvis Club Berlin