IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Die EPG e.V. präsentiert „ELVIS Birthday Celebration – THE OTHER SIDE OF ELVIS“ in Amberg/Bayern.

Durch den Lockdown im November kann die Veranstaltung „Elvis Christmas“ nicht durchgeführt werden, der Temin wird auf den 23.1.2021 verschoben.
Aus „Elvis Christmas“ wird „Elvis Birthday Celebration“, die bereits gekauften Tickets zur Veranstaltung am 28.11.2020 behalten ihre Gültigkeit.

Die Liebe zu Elvis Presley begleiten Ron Glaser, Stimme, und Chris Fillmore, Gitarre, bereits seit ihrer frühen Kindheit. Diese gemeinsame Leidenschaft führte die beiden Ausnahmemusiker im Sommer 2018 erstmalig musikalisch zusammen. Durch diese Begegnung entstand auf Anhieb „The Pledge“ – eine Hommage an Elvis Presley; zu Deutsch „Ein Versprechen“, das Elvis seinem Cousin Billy Smith gab, wurde nun erstmalig von Ron Glaser und Chris Fillmore zu einem Song verarbeitet. 2020 ist die Ballade „The Pledge“ als offizieller Song von Elvis´ Geburtsstadt Tupelo anerkannt worden. Dieses Programm zeigt die Legende Elvis Presley von einer ganz neuen Seite. Ron und Chris haben tief in ihren Elvis Archiven gestöbert, um Lieder zu finden, die nicht einmal ‚The King himself‘ live performt hat. Mit viel Hingabe und Leidenschaft zu diesen Songs wurde erstmalig „The other side of Elvis“ für zwei Gitarren arrangiert und perfektioniert. Wenn man die Augen schließt und den Klängen lauscht, könnte man meinen, Elvis Presley selbst sei auf der Bühne. Zudem werden auch einige Songs beider Christmas Alben von Elvis Presley zu hören sein. Ideal, um sich in die besinnliche Weihnachtszeit einzuschwingen!

Ron Glaser: Gesang und Gitarre – Gewinner des „European Elvis Contest 2016“ und Ehrenbürger von Elvis Presleys Geburtsstadt Tupelo.

Chris Fillmore: Gitarre – Gitarrist und Bandleader von „Meena Cryle & The Chris Fillmore Band“.                     

Tickets: www.nt-ticket.de
Veranstalter: MZ-Concerts / EPG e.V.  – Tel. 09664-7713278  Mail: office@mz-concerts.de

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Hotel Empfehlung:
Hotel & Restaurant Drahthammer Schlöß’l
Drahthammerstraße 30
92224 Amberg
+49 (0) 9621 / 7030
info@drahthammerschloessl.de
 
Quelle: Elvis Presley Gesellschaft

Kommentieren ist momentan nicht möglich.