IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
That’s allright Elvis
That’s allright Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Für die Familie Presley bleibt der 1. Februar 1968 wohl in ewiger Erinnerung. Für Elvis war es der wohl schönste Tag in seinem Leben, als er sein Töchterchen Lisa Marie in den Armen halten durfte. Damit hatte sein künstlerisches Leben, nach den ewigen tristen Filmrollen endlich wieder einen neuen Lebenssinn bekommen. Und diesen zeigte er dann auch all seinen Fans beim 68er Comeback-Special da stand ein rockiger Familienvater auf der Bühne voller Stolz und Ehrgeiz. In den kommenden Jahren veränderte die kleine Lisa Marie das Leben auf Graceland total und für Elvis war sie der kleine Engel der ihr auch in schwierigen Lebenspfasen immer den nötigen halt gab, den er brauchte. Sie bezauberte ihn mit ihrem Lächeln und konnte ihren Charm gekonnt ausspielen, um Elvis zum Lachen zu bringen. Das ist nun alles sehr lange her. Trotzdem möchten wir von Elvis Memories es nicht versäumen Lisa Marie Presley zu ihrem heutigen 53. Geburtstag zu gratulieren.

Happy Birthday Lisa Marie,