IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
That’s allright Elvis
That’s allright Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2022
Elvis Das Musical Tour 2022
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Die Wiederaufbau-Arbeiten an der Usa-Brücke zwischen Rosenallee und Stadtbücherei sind abgeschlossen. Noch ist das Bauwerk allerdings gesperrt. © pv

Offiziell wiedereröffnet ist die neue »Elvis-Brücke« über die Usa zwischen Rosenallee und Stadtbücherei noch nicht. Doch die Arbeiten an dem Bauwerk sind inzwischen abgeschlossen. Die Stadt hatte die Fußgängerbrücke seit August komplett neu errichten und dabei von drei auf vier Meter verbreitern lassen. Das gusseiserne Geländer wurde von Bauhof-Mitarbeitern gefertigt und dem Original nachempfunden. Rund 420 000 Euro hat die Stadt in das Projekt investiert.

Quelle: Wetterauer Zeitung