IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

Mitglied werden
Werden Sie Mitglied

Golden Boy Elvis

Golden Boy Elvis

„Elvis Unplugged Session“

„Elvis Unplugged Session“

Elvis Das Musical Tour 2021

Elvis Das Musical Tour 2021

USA-Reisen

USA-Reisen

Eventberichte

image

Interviews

ElvisPresley1972

Elvis-Memories bei Facebook

Elvis Konzertberichte

elinconc

Elvis Sony Music CD’s

Elvis Sony Music CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis Vinyl

Elvis Vinyl

Elvis Bücher in Deutsch

Cover B

Elvis Bücher in Englisch

Elvis Bücher in Englisch

Bear Family Records

Bear Family Records

Links

Icon-Links
Besucherzaehler

KEVIN LÖHR – ELVIS TRIBUTE ARTIST

 Kevin Löhr wurde am 30. Januar 1996 in Weilburg (Hessen) geboren.kevinloehr_10jahre_-77.1 Schon in seiner frühen Kindheit verzauberte ihn die unverwechselbare Stimme von Elvis Presley. Auf den originalen Schallplatten der Großeltern lernte Kevin Löhr den King das erste Mal kennen.
“Ich war von der ersten Sekunde an begeistert, wollte die Platte immer und immer wieder hören und begann all seine Lieder mitzusingen. Es war passiert – ich war Elvis Fan!“ sagt Kevin.
Im Jahr 2006 nahm Kevin erstmalig an einem Gesangswettbewerb teil und erzielte auf Anhieb den ersten Platz.
Mit dem großen Traum, einmal auf einer der größten Bühnen der Welt die unvergesslichen Hits des King of Rock’n’Roll zu interpretieren, begann Kevin sich der Musik von Elvis Presley zu nähern.

Nach zahlreichen privaten Familien- und Kleinauftritten hatte Kevin im Jahr 2007 seinen ersten öffentlichen Live-Auftritt in Bad Nauheim bei dem alljährlichen European Elvis Festival.
“Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl, welches ich bis heute in vollen Zügen genieße und nicht mehr missen möchte. Die Musik von Elvis am Leben zu erhalten und auch meiner Generation näher zu bringen und vorstellen zu dürfen, ist mir eine große Ehre!“ sagt Kevin.

2016 erziehlt Kevin bei seiner ersten Teilnahme an der Europameisterschaft der Elvis-Darsteller in Birmingham (UK) den 3. Platz.
Bis heute an begleitet Kevin Löhr das Leben und die Musik von Elvis Tag für Tag auf’s Neue. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, seinem Charisma und seiner professionellen Bühnenpräsenz gehört er mittlerweile zu einem der perspektivenreichsten & besten, jungen Elvis-Tribute-Act’s in Europa.kevinloehr_10jahre_-486

Kevin nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die unvergessliche Ära von Elvis Presley.
Seien Sie LIVE dabei und erleben Sie die den King of Rock‘n Roll auf einer ganz besonderen Art und Weise …

Kevin Löhr – Elvis Presley Tribute Artist
European Elvis Championships 2016  – 3rd Place Winner
2006 – CELEBRATING „10 YEARS ON STAGE“ – 2016

„Official Homepage“

„Official Facebook-Fanpage“

„YouTube“
search for ‚Kevin Löhr‘