IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
USA-Reisen
USA-Reisen
Eventberichte
image
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Nachdem wir bereits einige Elvis-Originale ausgezeichnet haben,Ehrenmitgliedschaft_Joe-Esposito ist es uns gelungen nun auch Elvis‘ langjährigem Freund und Bodyguard Joe Esposito mit der Ehrenmitgliedschaft unseres Fanclubs auszuzeichnen. Joe befindet sich somit in der besten Gesellschaft mit der TCB-Band, den Elvis-Imperials, Helmut Radermacher und Hannelore Baron. All diese Menschen haben sich immer für ein würdiges und ehrenvolles Andenken an Elvis Presley eingesetzt. Die Auszeichnung wurde ihm natürlich in englisch überreicht. Hier für die Webseite nutzen wir aber die deutsche online-Version. Für Joe war es genau wie für alle anderen, eine große Ehre. Eigentlich sollte er die Ehrenmitgliedschaft schon im Januar in Bonn erhalten, aber aufgrund einer Erkrankung konnte er an der diesjährigen Tour erst jetzt in Bad Nauheim mit Dennis Jale und der TCB-Band teilnehmen, und fehlte somit in Bonn. Das Team von Elvis-Memories hat es sich aber nicht nehmen lassen nach Bad Nauheim zu fahren und Joe Esposito am 18. August 2013 beim 12th European Elvis-Festival die Ehrenmitgliedschaft zu überreichen.

1174902_177441465771471_1513634098_n

Fotoquelle: Fotograf: Carjo Rode