IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    Elvis in Bronze

    Elvis in Bronze

    RIO at the Piano, Vol. II

    RIO at the Piano, Vol. II

    Elvis Das Musical Tour 2020

    Elvis Das Musical Tour 2020

    European Elvis Festival 2020

    European Elvis Festival 2020

    Tribute To Elvis Presley

    Tribute To Elvis Presley

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis-Memories bei Facebook

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Die folgenden Fotos zeigen Elvis  am 28. Oktober 1956 bei der Werbung für die Polio-Impfung für Kinder. Der 28. Oktober 1956 war ein besonderer Tag für Elvis Presley, denn neben seinem 2. Auftritt in der Ed Sullivan Show, gab er ein Interview, war bei den Proben zur Show zu sehen und hatte dazu noch einen besonderen Auftritt. Elvis stand in New York City vor der Kamera und machte Werbung für den Polio-Impfstoff, der vielen Kindern das Leben retten konnte und der die Krankheit bekämpfen soll. Elvis war es ein wichtiges Bedürfnis sich für die Kinder einzusetzen.

    Quelle: ElvisCollectors/AP