IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

Mitglied werden
Werden Sie Mitglied

Golden Boy Elvis

Golden Boy Elvis

„Elvis Unplugged Session“

„Elvis Unplugged Session“

Elvis Das Musical Tour 2021

Elvis Das Musical Tour 2021

USA-Reisen

USA-Reisen

Eventberichte

image

Interviews

ElvisPresley1972

Elvis-Memories bei Facebook

Elvis Konzertberichte

elinconc

Elvis Sony Music CD’s

Elvis Sony Music CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis Vinyl

Elvis Vinyl

Elvis Bücher in Deutsch

Cover B

Elvis Bücher in Englisch

Elvis Bücher in Englisch

Bear Family Records

Bear Family Records

Links

Icon-Links
Besucherzaehler

Am 24. November 2013 war es endlich soweit und auch der Elvisfotograf der 70er Jahre, der den King auf seinen vielen Ehrenmitgliedschaft_Ed-BonjaKonzerttourneen, in Las Vegas und Lake Tahoe begleitete, Ed Bonja, wurde mit der Ehrenmitgliedschaft unseres Fanclubs während des Elvis Brunches in  Kornwestheim ausgezeichnet, weil er sich sehr um Elvis’ musikalisches Andenken bemüht und dafür sorgt, das der King niemals in Vegessenheit gerät. Wir gratulieren Ed Bonja zu unserer Auszeichnung und wünschen ihm damit viel Freude. Ed Bonja befindet sich somit in guter Gesellschaft. Die Clubmitglieder von Elvis Presley Memories danken Ed dafür, dass er diese Ehrung entgegen genommen hat.

IMGP8847