IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    Elvis in Bronze

    Elvis in Bronze

    RIO at the Piano, Vol. II

    RIO at the Piano, Vol. II

    Elvis Das Musical Tour 2020

    Elvis Das Musical Tour 2020

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis-Memories bei Facebook

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Sobald die Show beginnt Sie werden begeistert sein. Sie werden sich in die Zeit der Konzerte von 1970 im Hilton International Hotel, Las Vegas wiederfinden, in denen Elvis grossartige Shows spielte und u.a. folgende Songs zu hören sind: „Mystery Train“, „Tiger Man“, „Sweet Caroline“, „Polk Salad Annie“, „Blue Suede Shoes“ und „In the Ghetto“, um ein paar Liste. Natürlich nicht zu vergessen das Lied jeder Elvis-Fan hören will, „Suspicious Minds“. Das Original „That’s the way it is“ ist ein Konzert Dokumentarfilm aus dem Jahre 1970. Es erfasst Elvis Presley auf dem Höhepunkt seines Vegas Jahre als Headliner im Hilton International Hotel. Nachdem er der Welt 2 Jahre zuvor im 68’er Comeback Special gezeigt hat, warum er der König des Rock ’n‘ Roll ist, war er der Star aus Memphis nun bereit, in der Unterhaltungshauptstadt der Welt ‚Las Vegas‘ aufzutreten. Diese Show waren für Elvis Presley und seine Band einfach in jeder Hinsicht hervorragend.

    show

    Zur Homepage

    Facebook Seite

    Quelle: Brian Hill