IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

Mitglied werden
Werden Sie Mitglied

Golden Boy Elvis

Golden Boy Elvis

„Elvis Unplugged Session“

„Elvis Unplugged Session“

Elvis Das Musical Tour 2021

Elvis Das Musical Tour 2021

USA-Reisen

USA-Reisen

Eventberichte

image

Interviews

ElvisPresley1972

Elvis-Memories bei Facebook

Elvis Konzertberichte

elinconc

Elvis Sony Music CD’s

Elvis Sony Music CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis FTD CD’s

Elvis Vinyl

Elvis Vinyl

Elvis Bücher in Deutsch

Cover B

Elvis Bücher in Englisch

Elvis Bücher in Englisch

Bear Family Records

Bear Family Records

Links

Icon-Links
Besucherzaehler

Andy King (Andreas Stolzenthaler) kam bereits im Alter von 6 Jahren mit der Musik von Elvis Presley in Kontakt.Elvis 80 – A Legend Was Born (159)

Dennoch dauerte es bis zum Jahr 2003, bis Andy King sein erstes Konzert als Elvis Interpret gab. Mit der Band THE PELVIS war Andy King dann bis zum Jahr 2010 auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. Mittlerweile tritt Andy King auch als Solointerpret mit verschiedenen Elvis-Shows auf und ist mit verschiedenen Bands in verschiedenen Besetzungen zu buchen.

Was als Hobby begann, wurde für Andy King zum Beruf. Er ist einer der wenigen hauptberuflichen Elvis Interpreten, die rein von der Musik leben können. Er gehört mittlerweile zu den besten Elvis Interpreten Europas.

Zur Homepage von Andy King