Archive

Graceland Cam

Graceland Cam

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    ELVIS IN CONCERT 2017

    ELVIS IN CONCERT 2017

    40. Todestag von Elvis!

    40. Todestag von Elvis!

    Elvis On My Mind

    Elvis On My Mind

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Elvis-Memories bei Facebook

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    CD_How Great Thou Art_FTD2CD

    Elvis Vinyl

    From-Elvis-In-Memphis

    Elvis DVD

    Elvis DVD

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

     

    Welcome To My World

     

    Kein Sänger auf der Welt hat die Menschen je so in seinen Bann gezogen wie Elvis Presley.14183953_1235141369858747_7976196655976924397_n

    Nur er verkaufte eineinhalb Milliarden Tonträger, nur er ist in fünf Halls of Fame vertreten: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Gospel und Blues. Und mehr als 3 Jahrzehnte nach seinem frühen Tod strahlt sein Ruhm leuchtender denn je.

     

    Toni Cardone in einem Interview zu seinem Weg zu Elvis:

    “ Das erste mal als ich Elvis A. Presley im Auto meines großen Bruders hörte ist mittlerweile mehr als 25 Jahre her. Da war ich noch ein kleiner 7 jähriger Junge der nicht viel mit Musik zu tun hatte, aber am diesen Sommertag, wurde ich in seinen Bann gezogen. Seit diesen Sommer der 80er Jahre hat mich der King of Rock’n Roll Fasziniert wie keine andere Persönlichkeit der Musikindustrie. Der Mann der die Musik Revolutionierte und die Grundlage für die heutige Rock und Pop Musik gesetzt hat, war und ist bis heute der unerreichte King of Rock’n Roll.“

     

    Diese Show ist keine Imitation des größten Künstlers aller Zeiten, denn es wäre anmaßend zu glauben, dass man Elvis Presley imitieren könnte; diese Show ist „My Tribute to Elvis“.

    Ich nehme Sie mit auf eine Reise durch meine Elvis-Welt und durch die Zeit in der Elvis lebte! Seine größten Hits wie That‘s Alright Mama (1954), Suspicious Minds (1969), In the Ghetto (1967), Burning Love (1972), You Don‘t Have to Say You Love Me (1970), One Night (1958), Jailhouse Rock (1957), If I Can Dream (1968) und seine großen Gospel-Songs wie Amazing Grace, Why me Lord, Working On A Building,  American Trilogy sind Teil dieser fantastischen Elvis-Tribute Show!14055138_1721528998111156_498453129708629631_n

     

    Große Internationale sowie Nationale Spielhäuser wie die Tonhalle Düsseldorf, der Tanzbrunnen Köln, das CCH Congresshalle Hamburg, die Universität der Künste Berlin, die Liederhalle Lübeck uvm hatten in den letzten Jahren Toni Cardone aka TCKing mit seiner Show zu Gast.

    Seien sie gespannt auf eine qualitativ hochwertige, gesanglich starke und Sympathische Show zu Ehren von Elvis Presley mit einen der Finalisten des European Elvis Presley Championship in England, die Europameisterschaft der Elvis Tribute Artist.

    Ich freu mich auf sie…….

    Toni Cardone aka TCKing Elvis Tribute Artist

     

    Visit my Website:                  www.tcking.de

    send me an Email:                  info@toni-cardone.de

    Like it on Facebook

    https://www.facebook.com/Toni-Cardone-as-TCKing-Elvis-Tribute-Artist–547878618585029/?ref=aymt_homepage_panel