IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Elvis Memories Quiz
Elvis Memories Quiz
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied
    Golden Boy Elvis
    Golden Boy Elvis
    Elvis Tribute Show
    Elvis Tribute Show
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Benefizveranstaltung für die DKMS
    Elvis Das Musical Tour 2020
    Elvis Das Musical Tour 2020
    USA-Reisen
    USA-Reisen
    Eventberichte
    image
    Interviews
    ElvisPresley1972
    Elvis-Memories bei Facebook
    Elvis Konzertberichte
    elinconc
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis Sony Music CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis FTD CD’s
    Elvis Vinyl
    Elvis Vinyl
    Elvis Bücher in Deutsch
    Cover B
    Elvis Bücher in Englisch
    Elvis Bücher in Englisch
    Bear Family Records
    Bear Family Records
    Links
    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Heute werden wir dem King Of Rock’n’Roll gedenken. Am heutigen 16. August vor genau 42 Jahren verstarb Elvis Presley mit 42 Jahren an Herzversagen. Sein viel zu füher Tod schockte die ganze Welt und legte teilweise sogar das öffentliche Leben in den USA lahm. Niemand hatte wohl damit gerechnet, wie beliebt der King in Wirklichkeit doch war. Elvis war und ist die herausragendste Persönlichkeit des 2o. Jahrhunderts und er wird es auch im 21. Jahrhundert sein, denn niemand auf der Welt hat so viele Fans die Elvis’ gedenken. Elvis-Fan sein ist schon etwas besonderes. Wir danken Elvis für eine großartige musikalische Hinterlassenschaft. Danke Elvis. Wir werden Dich niemals vergessen du bist für immer in unseren Herzen.

     

    Wir danken unserem Freund Franz Nübel für die tolle Collage.