IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
Elvis Das Musical Tour 2021
Elvis Das Musical Tour 2021
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Liebe Elvis Freunde, das bewegte Corona Jahr ist nun zu Ende. 

Trotzdem nehmen wir für uns zwei positive Erkenntnisse aus den vergangenen Monaten mit – Dankbarkeit und Zuversicht.

Bedanken möchte ich mich bei unseren Elvis Freunden, daß ihr uns auch in diesem Jahr euer Vertrauen geschenkt habt.


Alle Reiseteilnehmer waren mit der Verschiebung unserer Reisen nach 2021 einverstanden und die meisten sind mit ihren bereits angezahlten Buchungen dabei geblieben.

Danke auch für die vielen guten Wünsche, die uns im Laufe des Jahres erreicht haben. Und schön zu hören, dass viele Teilnehmer unserer Touren miteinander regelmäßig oder ab und an in Kontakt waren und es ihnen gut geht.

Ich bin optimistisch und zuversichtlich, dass nun alle Reisen ab Ende Mai 2021 stattfinden können. Wir haben inzwischen die lange Zeit genutzt und alle Flüge, Hotels, Bus und Besichtigungen umgebucht; es wird nichts an Sehenswürdigkeiten und Begegnungen fehlen. Wobei sicherlich vieles in einem anderen Rahmen als bisher stattfinden wird.

Wir stellen aber sicher, dass unsere Reisen in einer sicheren und adäquaten Umgebung stattfinden. 

Leben wir auch momentan nur von den Erinnerungen an unsere gemeinsamen Reisen, starten wir zusammen in wenigen Monaten ein neues Kapitel – endlich wieder unterwegs zu sein.

Auf einer Tour mit netten Elvis Freunden, unserem „stimmgewaltigen“ Busfahrer Bernard und einem umfangreichen Tour Programm vom Feinsten.


Fest im Reisekalender sind die Von New York nach Graceland Tour vom 21.08.-11.09.2021 und die Elvis in Kalifornien Reise mit dem neuen Termin vom 19.04.-01.05.2022. Für beide Reisen sind noch Plätze frei!

Wir sehen uns also in jedem Fall bald wieder!

 

Hier unsere Links zur Reise Anmeldung:


https://www.aartravel.com/touren/2021/68-von-new-york-nach-graceland-2021.html

 

https://www.aartravel.com/touren/2021/74-elvis-in-kalifornien-2021.html

Wir wünschen euch einen guten Start in ein besseres 2021,

Werner


PS

Kurz vor Jahresende erreichte uns noch die erfreuliche Nachricht, daß unser Freund Helmut Radermacher, der unsere Touren seit Anfang an fachlich begleitet, zum Ehrenbürger von Tupelo ernannt wurde. Welch eine Ehre für ihn und Anerkennung für unsere jährlichen Elvis Touren!  

Werner H. Michels

Quelle: Werner H. Michels/Helmut Radermacher