IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
That’s allright Elvis
That’s allright Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2022
Elvis Das Musical Tour 2022
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Liebe Elvis Freunde,

ich hoffe ihr seid alle gesund und guten Mutes und könnt das Ende der Beschränkungen kaum noch erwarten.

Im letzten Jahr haben uns die Umstände gezwungen, unsere gemeinsame New York nach Graceland Tour auf dieses Jahr zu verschieben.

Wir sind nun sehr zuversichtlich, dass wir die Reise in diesem Sommer antreten können, 

Die erfolgreiche Impfkampagne in den USA und die jetzt bereits erfolgten Öffnungen des öffentlichen Lebens dort stimmen viel optimistischer als bei uns.

Die von uns besuchten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten haben bereits oder werden bis zum Sommer Konzepte vorlegen, die ein problemloses Reisen in kleinen Gruppen sicherstellen.

Was die Einreisemodalitäten in die USA betrifft, erwarten wir die Aufhebung der Einreisesperre für Europäer ca. Mitte Mai. Auch die ESTA Beantragung zur Einreisegenehmigung kann jederzeit, falls notwendig, vorgenommen werden.

Von euren Rückmeldungen weiß ich, dass ihr alle das Reisen auf Elvis` Spuren vermisst

Zur Zeit sind wir 15 Teilnehmer, dazu kommen evtl.noch einige weitere „neue“ Interessierte. Damit wären wir eine kleine, aber feine Reisegruppe von Elvis Fans!

Gern melde ich mich bei euch wieder mit den aktuellen und hoffentlich finalen Infos.

Viele Grüße und ELVIS FOREVER,

Werner H. Michels

Quelle: Werner H. Michels/Helmut Radermacher