IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
That’s allright Elvis
That’s allright Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2022
Elvis Das Musical Tour 2022
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

In eigener Sache:

Als ich 2003 zum Ersten Vorsitzenden der EPG gewählt wurde, holte ich als Erstes etwas nach, was mein Vorgänger nie wollte, ich bot Elvis-Gruppenreisen nach USA an, ab 2004 sollte das dann regelmäßig und jährlich stattfinden. Inzwischen waren wir in ca. 30 Staaten, am häufigsten natürlich in Memphis, und von dort sind es nur knapp zwei Stunden bis nach Tupelo. Im letzten Jahr sollten nun wegen der Pandemie leider alle Reisen ausfallen. Dabei wäre ich das 15. Mal in Memphis gewesen, in Tupelo immerhin das 11. Mal. Das aber wollen wir in diesem Jahr nachholen.Bei meinen Besuchen lernte ich auch den dortigen Bürgermeister von Tupelo, Jason Shelton, kennen. Er hatte viel von meinen Aktivitäten gehört, so entschied er, mich zum Ehrenbürger der Stadt zu benennen. Eine persönliche Übergabe wäre sicher dieschönste Lösung gewesen, es sollte aber nicht sein. Doch die Ehrenbürger-Auszeichnung kam dann eben per Post, Eingang 14. Dezember 2020. Ein weiterer Grund für das Schicken per Post – Bürgermeister Jason Shelton wird Mitte 2021 die Stadt Tupelo verlassen und als erfolgreicher Politiker eine andere berufliche Herausforderung annehmen. Wir werden ihn also nicht mehr in Tupelo sehen. Ich bin sehr stolz und möchte mich auch auf diesem Weg bei ihm bedanken, ich wünsche ihm alles Gute.

Quelle: Helmut Radermacher