IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
IN MEMORY TO OLIVER FLECHT
Graceland Cam
Graceland Cam
Archive
Mitglied werden
Mitglied werden
Werden Sie Mitglied
Golden Boy Elvis
Golden Boy Elvis
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
NASHVILLE MARATHON & VEGAS
European Elvis Festival 2021
European Elvis Festival 2021
That’s allright Elvis
That’s allright Elvis
„Elvis Unplugged Session“
„Elvis Unplugged Session“
Elvis Das Musical Tour 2022
Elvis Das Musical Tour 2022
USA-Reisen
USA-Reisen
Interviews
ElvisPresley1972
Elvis-Memories bei Facebook
Elvis Konzertberichte
elinconc
Elvis Sony Music CD’s
Elvis Sony Music CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis FTD CD’s
Elvis Vinyl
Elvis Vinyl
Elvis Bücher in Deutsch
Cover B
Elvis Bücher in Englisch
Elvis Bücher in Englisch
Bear Family Records
Bear Family Records
Links
Icon-Links
Besucherzaehler

Der neueste und 214 Seiten starkte Band in Paul Belards-Serie von Elvis-Fototagebüchern wurde dieser Tage veröffentlicht und trägt den Titel „Elvis November 1956: Memphis, Las Vegas, Toledo, Cleveland, Troy, Louisville“.

Ankündigung:

„Dieser Monat war für Elvis interessant. Nicht nur sein erster Film, Love Me Tender, wurde in den Kinos veröffentlicht, sondern Elvis genoss einen 10-tägigen Urlaub in Las Vegas (wo er Liberaces Show besuchte und ihn hinter der Bühne besuchte) Seine Harley Davidson mit Natalie Wood und seinem Freund Nick Adams nahm an einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Memphis teil und ging auf eine viertägige Tournee, um Shows vor begeisterten Zuschauern in Toledo, Ohio, Cleveland, Troy, Ohio und Louisville, Kentucky, aufzuführen.

Wie üblich fängt Paul Belard all dies durch eine Kombination aus großartigen Farb- und Schwarzweißbildern und interessantem Archivmaterial ein, von denen viele selten sind. „

Quelle: Elvis Club Berlin