Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Quiz zu Ehren von Elvis Presley der leider viel zu früh am 16. August 1977 im Alter von nur 42 Jahren an Herzversagen gestorben ist. Elvis war eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer unendlichen Liebe zu allem Guten und vor allem zu seinen Fans. Er war äußerst hilfsbereit, liebenswürdig und  eben auch wie alle anderen, ein Mensch und kein Gott, auch wenn er gerne von vielen zu einem gemacht wurde. Für uns jedoch ist Elvis Presley ein absoluter Generationsperformer, ein Ausnahmekünstler der über alle Rassengrenzen und Musikgrenzen hinaus seine Musik einem weltweiten Publikum präsentierte. Bitte sendet Eure Antworten an unsere E-Mail Adresse: kontakt@elvis-memories.de

Wir bedanken uns bei Sony Music und D.W. King für die tollen Preise.

_____________________________________________

Hier die Fragen zu unserem Quiz.


Weihnachten 1961 war es soweit, die Single aus dem Film BLUE HAWAII kam in USA in die Charts. Wie hieß der Titel der Ballade?

Nie zuvor gab es für einen Film so viele Lieder auf der dazugehörigen LP. Wie viele Songs waren auf dem Blue Hawaii Soundtrack zu hören?

_____________________________________________

Preise von Sony Music

  • 1 mal die Box 68 Comeback Special 50th Anniversary Edition (5 CD’s und 2 Blu-ray’s)
  • 1 mal die Box Elvis Live 1969 (11  CD’s)
  • 1 mal die Box From Elvis in Nashville (4CD’s)

Preis von D.W.King

  • 2 x 2 Karten für den 13.Aug 2021 um 18:00 Uhr That’s allright Elvis in der Scheune Bad Nauheim mit 4 Elvis – Interpreten Ares Best , Aron King, Shaky Everett , D.W.King (wichtiger Hinweis die Ziehung für die Gewinner der Karten werden schon am 08. August gezogen)

 

Es lohnt sich, auch dieses Mal wieder mitzumachen. Auch Elvisfans aus anderen Nationen und Ländern können beim Quiz mitmachen.