Archive

Graceland Cam

Graceland Cam

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    Elvis On My Mind

    Elvis On My Mind

    Elvis Vinyl Party

    Elvis Vinyl Party

    Gospel & Studio Sessions ’69 – ‘76

     Gospel & Studio Sessions ’69 – ‘76

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Elvis-Memories bei Facebook

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Elvis Presley – zweifellos einer der weltweit größten und erfolgreichsten Entertainer unserer Zeit -verstarb am  16. August 1977 . Von diesem Tag an – Steven war gerade 12 geworden – wurde er ein Fan und Bewunderer von Elvis.IMGP9901

    Heute ist Steven Pitman  einer von Europas gefragtesten Elvis Tribute Artists.  Er macht mehr als 100 Shows pro Jahr. „Meine Show ist wirklich ehrlich gemeint. Es ist eine aufrichtige Hommage an Elvis Presley und ich möchte dem King dabei so nahe wie irgend möglich kommen.  Mein Gespür hat sich in den  letzten Jahren imm er weiter entwickelt und ich kann jetzt auf ein Repertoire von weit über 200 Songs aus jeder Epoche von Elvis ‚Karriere zurückgreifen. Mein Ziel ist es, auch die anspruchsvollsten Elvis-Fans zu begeistern und mit meinem Publikum zurück in der Zeit zu reisen, als wir die unvergessliche Ära des King of Rock’n Roll …“,erleben konnten, sagt Steven, sinngemäß.

    ELVIS – The Multimedia-Experience nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise durch die gewaltige Karriere von Elvis Presley – über 20-Jahre. Stationen auf dem Weg sind die 50er-und 60er Jahre , die Hollywood-Filme & Gospel bis hin zu den legendären 1968 NBC Comeback Special und Elvis ‚tragischen und vorzeitigen Tod im Jahr 1977.

    Jetzt lehnen Sie sich zurück, entspannen und genießen Sie ELVIS – The Multimedia-Erlebnis! Eine wirklich unvergessliche Show mit der Musik des einzigen unbestrittenen King of Rock’n Roll, in einer ganz besonderen und unvergesslichen Art und Weise.

    Zur Homepage von Steven Pitman