Archive

Graceland Cam

Graceland Cam

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    40. Todestag von Elvis!

    40. Todestag von Elvis!

    Elvis On My Mind

    Elvis On My Mind

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Elvis-Memories bei Facebook

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis DVD

    Elvis DVD

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    „Man muss noch nicht mal die Augen allzu weit schließen, um sich für zwei Stunden der Illusion hinzugeben, dass Elvis das Gebäude womöglich doch nicht verlassen hat! (Quelle: Kieler Nachrichten, 24.12.2007)

    … und gemeint ist RIO THE VOICE OF ELVIS, weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis Interpret Nr.1. RIO THE VOICE OF ELVIS schlüpft mit Haut und Haaren in die Rolle des verstorbenen „King of Rock ’n‘ Roll“ und sorgt damit für ein Feeling, bei dem man unwillkürlich eine Gänsehaut bekommt. Der Besucher taucht ein, in die authentische Welt des Musikmagiers und erlebt hautnah die Faszination, die schon zu Lebzeiten von ihm ausging. Die Ähnlichkeit mit dem Original ist frappierend und die Mühelosigkeit, mit der er Elvis-Songs vorträgt, macht RIO unantastbar.

    Las Vegas:
    Bei seinen Las Vegas-Shows stehen an der Seite von RIO THE VOICE OF ELVIS seine 14köpfige Big-Band mit Chor und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes in Las Vegas. So atmet die Show die Atmosphäre des Rock ’n‘ Roll der 70er Jahre und beweist, dass die Evergreens von Elvis Presley zeitlos und generationsübergreifend sind.

    Gospel:
    Bei seiner Gospel-Show wird RIO THE VOICE OF ELVIS von seiner Band und seinem Chor begleitet. Mit gewaltiger Stimme und viel Herzblut interpretiert RIO – THE VOICE OF ELVIS Gospelklassiker auf seine eigene Art und zieht mit unnachahmlicher Gesangskunst und seiner einmaligen Stimme das Publikum sofort in seinen Bann. Legendär ist wie immer seine stimmliche Perfektion, die mittlerweile überregional Wiedererkennungswert hat und nicht nur RIO-Anhänger sondern weltweit Elvis-Fans mitreißt. RIOs Glaube an Gott und nicht zuletzt seine Verehrung für Elvis Presley beeinflussen seine Show und versprühen eine festlich-weihnachtliche Stimmung.

    Best of Rock ’n‘ Roll „Live & Unplugged“:
    Wer ihn kennt, weiß was kommt: Den Zuschauer erwarten 2 Stunden Rock ’n‘ Roll vom Allerfeinsten. „Als wäre es das Original“, hört man die Leute sagen und in seinem Bühnenprogramm sind unvergessliche Rock ’n‘ Roll-Klassiker im Minutentakt zu hören! Musikalisch begleitet wird RIO THE VOICE OF ELVIS ganz stilecht von seiner exzellenten Band, die den typischen Sound des Rock ’n‘ Roll unplugged ausmacht: Gitarre, Piano, (geslappter) Bass & Schlagzeug!

    Quelle: Rio The Voice/Stefanie Heier/Eventim

    Zur Homepage von Rio The Voice