Archive

Graceland Cam

Graceland Cam

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    ELVIS IN CONCERT 2017

    ELVIS IN CONCERT 2017

    Elvis Das Musical Tour 2017

    Elvis Das Musical Tour 2017

    40. Todestag von Elvis!

    40. Todestag von Elvis!

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Elvis-Memories bei Facebook

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    CD_How Great Thou Art_FTD2CD

    Elvis Vinyl

    From-Elvis-In-Memphis

    Elvis DVD

    Elvis DVD

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Kurzbiografie:

    I am not Elvis but i keep him alive ..Hey Leute !!! Jetzt endlich erfahrt Ihr mehr über mich. Bin seit meinem 4. Lebensjahr Elvis-Fan. Meine Eltern bekamen 1971 einen Farb – TV  ! Bin am Freitag den 13.o1.1967 geboren ! Ich hatte die Filme Speedway und Roustabout gesehen und war von da an dabei.! Männer in Strumpfhosen wie Robin Hood , Winnetou und Piratenfilme waren passe ! Ich habe das noch in sw gesehen ! Geile Musik ,Klamotten; Autos etc. ! Das war  schon mächtig cool. Im Laufe der Jahre hat sich das auf viele Platten, Bücher überhaupt Wissenwertes und Sammelmäßiges erweitert. Die Optik, die Stimme!  Das hat mich früh faziniert! Mir hat Elvis viel gegeben. Wobei ich nicht den von seinem Management geschliffene Medizinschrank meine, den viele vor Ihrem geistigen Auge flimmern haben. Sondern den “ Wahren-Elvis  „, der Spaß am Spaßmachen für andere hatte, sich selber dabei oft zurücknahm. Selber simply gestrickt war. Und ein Herz hatte, das alles Singen konnte. If I can Dream oder In the Ghetto. Lieder die heute immer oder auch leider wieder aktuell sind. Übrigens Celine Dion hat 1.Song Filmtechnisch aufbereiten lassen ,sodas Sie im Duett mit Ihm singt! Einen Song hat seine Tochter zum Duett vertonen lassen! Also Elvis Always on our Minds!!  Hier könnt Ihr mich buchen und einiges von mir sehen oder  erhalten! Ich singe 50er , 60 er , 68 Comeback und Las Vegas Decades of Elvis!!! Ich habe regelmäßig Auftritte mit dem orginalen Elvis Fotografen Ed Bonja ( 1970-1977 )! War beim Debüt von Christin Stark dabei! Waterfront Bremen , Weserpark 20 Jahre, Spielestadt Dorf  Wangerland, Nürburgring-Drifters und Dragrace, Bitburg Race Days, Bit Bug Bitburg,Hörsaal HH, Buchlesung Tine Wittler………!!!  100 Jahre Dodenhof !!!  Kieler Woche, Fischerreihafen Rennen, Egon Müller!! Wild Black Jets !..Thomas Lohse, Supertalent mit Piano, bei Dieter Bohlen!!! Plattenaufnahme!! Tattoo Show Bremen mit Martin Kesici!! Auftritte mit Band mit Redhot 54 und Wild Black Jets: Back to the roots 54-56 Elvis!!! and to much to list!!!!!!! Semi Finalist Elvis Weekender – Elvis Masters in UK-2012!!!!!!!!! Mir hat Elvis viel gegeben und ich laße Euch daran teil haben!!  Eine Seite ohne Clubbeitrag oder Mitgliedschaft!!!. Von einem Freund für Elvis-Freunde!!! Habe selbst lange gesucht!!! Gebe mir Mühe mehr für Euch zu finden, einfach anfragen was Ihr braucht!! Viel Spaß !! T C B Elvoice, Guido.

    Video: Elvoice Elvis European Championships Birmingham 2012

    Internetseite von Elvoice

    Quelle: Elvoice (Guido Regenhard)