IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

IN MEMORY TO OLIVER FLECHT

Graceland Cam

Graceland Cam

Archive

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG

    ELVIS WEEKEND IN LUXEMBURG

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    Benefizveranstaltung für die DKMS

    RIO at the Piano, Vol. II

    RIO at the Piano, Vol. II

    Elvis Das Musical Tour 2020

    Elvis Das Musical Tour 2020

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis-Memories bei Facebook

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    Beim VIP-Brunch am, 27. Januar 2013 in der Stadthalle in Bonn Bad Godesberg, wurde der gesamten TCB-Band die Ehrenmitgliedschaft Ehrenmitgliedschaft_TCB-Band-deutschunseres Fanclubs überreicht. Alle Musiker waren sehr erfreut über diese Auszeichnung und fühlten sich geehrt. Für uns war es wichtig, gerade die Musiker auszuzeichnen, weil sie viele Jahre gemeinsam mit Elvis auf der Bühne standen und immer für Elvis da waren, wenn er sie brauchte. Die Musiker machen auch heute noch Super-Musik und sind auch heute noch, selbst in ihrem hohen Alter top fit, wenn Sie auf der Bühne  stehen. Die Musik hat nichts an dem Flair verloren, den sie einst mit Elvis hatte, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns sehr die TCB-Band als Ehrenmitglied im Fanclub Elvis-Presley-Memories begrüßen zu dürfen.Unbenannt 1


    Elvis Presley Memories Award für das Lebenswerk für die TCB Band

    Das Team von Elvis Memories hat speziell für die TCB Band einen Elvis Presley Memories Award für das Lebenswerk geschaffen. James Burton, Ronnie Tutt und Glen D. Hardin haben sich sehr über die Auszeichnung gefreut. Auf dem Foto sieht man Glen der sich sehr freut über diese Auszeichnung und fühlte sich geehrt.