Archive

Graceland Cam

Graceland Cam

Mitglied werden

  • Newsletter Anmeldung




  • Werden Sie Mitglied

    Golden Boy Elvis

    Golden Boy Elvis

    40. Todestag von Elvis!

    40. Todestag von Elvis!

    Elvis On My Mind

    Elvis On My Mind

    USA-Reisen

    USA-Reisen

    Elvis-Memories bei Facebook

    Eventberichte

    image

    Interviews

    ElvisPresley1972

    Elvis Konzertberichte

    elinconc

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis Sony Music CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis FTD CD’s

    Elvis Vinyl

    Elvis Vinyl

    Elvis DVD

    Elvis DVD

    Elvis Bücher in Deutsch

    Cover B

    Elvis Bücher in Englisch

    Elvis Bücher in Englisch

    Bear Family Records

    Bear Family Records

    Links

    Icon-Links
    Besucherzaehler

    „Sänger und Entertainer“ – Das ist seit nunmehr über 20 Jahren der Slogan von TEDDY KING, einem Elvis Sänger und Entertainer aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen. teddy2„Mein Vater hat bereits   vor über 20 Jahren Musik gemacht. Er trat damals als Elvis – Interpret mit bekannten Bands wie The Wanderers, oder auch The Revals auf.. -Irgendwann kam dann die Zeit, als er mit dem Musik machen aufhörte und seine Tätigkeit als Fußball – Jugendtrainer wieder aufnahm. Später dann, als ich das Musik machen für mich entdeckte, gab mein Vater diesen Slogan für meine Auftritte  an mich weiter… und das ehrt mich sehr.“

    Bei seinen Auftritten / Konzerten, ist es für den jungen Künstler sehr wichtig, dem  „King“ einen würdevollen-und vor allem respektollen Tribut zu zollen.

    TEDDY KING – Sänger und Entertainer der von der Duisburger Lokalpresse als „einen der stimmlich-und optisch authentischsten Elvis – Interpreten deutschlandweit“ bezeichnet wird, ist aufgrund langjähriger Bühnenerfahrung  in der Lage, sich spontan auf jede Art von Publikum einzustellen.

    TEDDY und die DKMS

    Seit vielen Jahen setzt TEDDY KING sich für die DKMS – Deutsche Knochenmarkspenderdatei ein und unterstützt diese mithilfe eines Benefizkonzertes, welches er eigens 1 Mal jährlich veranstaltet.
    Für dieses soziale Projekt, konnte er schon deutsche Prominenz wie zB.  Comedian Markus Maria Profitlich als Unterstützung – Schirmherren gewinnen.

    Der Reinerlös dieser Konzerte, wird dann der DKMS gespendet.

    Die DKMS zeichnete TEDDY im Jahr 2011 für seinen „sozialen Einsatz“ aus.

    Link zur Homepage

    Quelle: Thomas Wagner